DEINE STÄRKEN IN STARKEN WORTEN.
Personal Brand-Texte für verantwortungsvoll handelnde Persönlichkeiten und Unternehmen
Premium-Profile statt Über-mich-Phrasen.
Verbinde dich durch meine Arbeit mit Menschen:


 


Was verkauft, ist deine Persönlichkeit.

Sie gibt es genau ein einziges Mal. Deine Produkte oder Dienstleistungen vermutlich nicht. Also verbinde dich emotional mit deiner Zielgruppe.

Positioniere dich als extraordinäre Expert:in (mit all deinen Facetten). So weckst du tiefes Verständnis für das, was dich antreibt. Und gewinnst Verbündete.



Hol dir dein Profil!




Werte sind die Währung.

In der Flut halbherziger Über-uns-Seiten braucht dein Unternehmen ein Leitbild mit einzigartiger Strahlkraft.

Die DNA deines Herzensprojekts fließt in Worte fern des üblichen Marketing-Blablas. Sie bringen dich mit den Menschen zusammen, die deine Werte teilen und die Großes mit dir bewirken möchten.


Hol dir dein Leitbild!



 

Setze mehr als ein Zeichen.

Ich nehme dich mit auf eine besondere Reise. Entdecke die Essenz deines Wirkens. Vergangenheit und Zukunft erscheinen dir im Prozess heller und klarer. 

Du verstehst, wie du an diesen Punkt gelangt bist. Und weißt, wo du hinwillst. Teile deine einzigartige Geschichte mit der Welt (oder ausgesuchten Herzensmenschen).

Hol dir deine Biografie!


Foto von Hugo Ruiz auf Unsplash

 

3 Gründe,
warum ich die richtige Partnerin für dein Personal Branding bin:

 

1
Studiert habe ich Literatur, Psychologie und Medienwissenschaften. Ich weiß, wie Menschen ticken und wie gute Geschichten funktionieren.

2 
Insights aus 20 Jahren E-Commerce-Erfahrung, Werbung und Journalismus bündele ich im kreativen Flow.
An dem du selbstverständlich teilhast.

3
Meine Interview-Erfahrung mit Prominenten, Wissenschaftlern und Führungskräften verleiht unserem Projekt spielerische Leichtigkeit. 

 

 

Erwecke deine Personal Brand zum Leben!