Was verkauft, ist deine Persönlichkeit.
Sie gibt es genau ein einziges Mal. Deine Produkte oder Dienstleistungen vermutlich nicht. Also verbinde dich emotional mit deiner Zielgruppe.
Positioniere dich als extraordinäre Expert:in (mit all deinen Facetten). So weckst du tiefes Verständnis für das, was dich antreibt. Und gewinnst Verbündete.
Werte sind die Währung.
In der Flut halbherziger Über-uns-Seiten braucht dein Unternehmen ein Leitbild mit einzigartiger Strahlkraft.
Die DNA deines Herzensprojekts fließt in Worte fern des üblichen Marketing-Blablas. Sie bringen dich mit den Menschen zusammen, die deine Werte teilen und die Großes mit dir bewirken möchten.
Setze mehr als ein Zeichen.
Foto von Hugo Ruiz auf Unsplash
Studiert habe ich Literatur, Psychologie und Medienwissenschaften. Ich weiß, wie Menschen ticken und wie gute Geschichten funktionieren.
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Insights aus 20 Jahren E-Commerce-Erfahrung, Werbung und Journalismus bündele ich im kreativen Flow.
An dem du selbstverständlich teilhast.
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Meine Interview-Erfahrung mit Prominenten, Wissenschaftlern und Führungskräften verleiht unserem Projekt spielerische Leichtigkeit.