DEINE STÄRKEN IN STARKEN WORTEN.
Personal Brand-Texte für verantwortungsvoll handelnde Persönlichkeiten und Unternehmen

Was ich dir als 

Journalistin, Werberin, Online-Redakteurin und Interview-Profi 

biete:

Foto von Antonio Gabola auf Unsplash

Interdisziplinäres Wissen und Feingefühl


Mein Studium der Neueren deutschen Literaturwissenschaft, Medienwissenschaft und Psychologie mit Abschlussnote 1,4 als Magistra Artium im Jahr 2002 war der Startschuss.  Und ist noch immer der Brennstoff für mein inneres Leuchtfeuer.


Ich weiß, was Menschen antreibt, was gute Geschichten ausmacht und wie du dich offline und online am besten verkaufst.

Storytelling als Berufung


Die DNA guter Geschichten habe ich entschlüsselt, schon 20 Jahre bevor das Schlagwort Storytelling durchs Netz waberte. Dieses Wissen kombiniere ich mit Einfühlungsvermögen und aufrichtigem Interesse an Menschen und ihrer persönlichen Entwicklung.


Ich nutze in jeder Disziplin meine Stärke, Informationen schnell zu erfassen und zu verdichten.

25 Jahre Online-Strategie/-Redaktion


E-Commerce ist meine Home-Base, das Internet mein täglicher Wirkungskreis. Und das seit 25 Jahren. Kurze Zeit, nachdem das Internet kommerzialisiert wurde, hatte ich meinen ersten Studentenjob bei einem erfolgreichen Karriereportal in der Tasche (das noch immer zu den Marktführern zählt). 

Bis heute bin ich als Online-Strategin- und -Redakteurin für namhafte Agenturen, Portale und Shops tätig.



Gestalte dein authentisches Erscheinungsbild:
Verschaffe dir mehr Sichtbarkeit und Raum!

Du bist unverwechselbar. Doch sind es deine aktuellen Online- und Profiltexte auch? Nimm deine Sichtbarkeit selbst in die Hand – mit mir als Partnerin für exzellente, eingängige und einzigartige Texte. Passend zu deiner Profession und Zielgruppe. Los, wir heben dein Business aufs nächste Level. Mit kreativen Möglichkeiten, für die KI keine Prompts kennt. Und einem Wortschatz, der SEO den Stinkefinger zeigt (Google, du wirst das Ergebnis trotzdem lieben).

 

Komm!
Wir schreiben auf, wofür du brennst.

Frag jetzt an!