Was verkauft, ist deine Persönlichkeit.
Sie gibt es genau ein einziges Mal. Deine Produkte oder Dienstleistungen vermutlich nicht. Also verbinde dich emotional mit deiner Zielgruppe.
Positioniere dich als extraordinäre Expert:in (mit all deinen Facetten). So weckst du tiefes Verständnis für das, was dich antreibt. Und gewinnst Verbündete.
Werte sind die Währung.
In der Flut halbherziger Über-uns-Seiten braucht dein Unternehmen ein Leitbild mit einzigartiger Strahlkraft.
Die DNA deines Herzensprojekts fließt in Worte fern des üblichen Marketing-Blablas. Sie bringen dich mit den Menschen zusammen, die deine Werte teilen und die Großes mit dir bewirken möchten.
Setze mehr als ein Zeichen.
Foto von Hugo Ruiz auf Unsplash
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Insights aus 20 Jahren E-Commerce-Erfahrung, Werbung und Journalismus bündele ich im kreativen Flow.
An dem du selbstverständlich teilhast.
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Meine Interview-Erfahrung mit Prominenten, Wissenschaftlern und Führungskräften verleiht unserem Projekt spielerische Leichtigkeit.